KinoCouch

Ich bin ein junger Cineast, der immer wieder Spaß an aufregenden Diskussionen hat. In meinem Podcast geht es um aktuelle als auch ältere Filme, Serien und auch Aktionen. Hier bekommt ihr eine gute Mischung aus allem geboten. Ich hoffe, ihr werdet hier Spaß haben.

https://fyyd.de/podcast/49715/0

subscribe
share






#9 Auf Der KinoCouch - Der Lieblings-Weihnachtsfilm 1 - Schöne Bescherung (1989)


Weihnachten ist die Zeit der Traditionen und jedes Jahr aufs Neue kommen da bei mir drei Filme auf die Leinwand. Den ersten Film stelle ich heute vor. Einer dieser Klassiker ist "Schöne Bescherung" von 1989. Wenn ihr wissen wollt, worum es in dem Klassiker geht, dann hört in diese Folge rein. -------------------- Musik: Wish Background Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2017  7m