Einschlafen Podcast

Ich erzähle Euch was entspannendes, damit Ihr von Euren eigenen Gedanken abgelenkt seid und besser einschlafen könnt.

https://einschlafen-podcast.de

subscribe
share






episode 88: Ring2, St. Pauli und Nils Holgersson


Oh je, heute mit live Gitarre! Dafür lese ich einen total coolen Text von Ring2 vor, der aber eher zum Aufwachen geeignet ist. Auf der Gitarre spiele ich “Hey ja, jippie yeah, Hamburg Hamburg St. Pauli” mit dem neuen Text ”Hey ja, jippie yeah, nur noch 27 Punkte bis zum Klassenerhalt”, den ich für den kommenden Sieg am Montag gegen Duisburg vorschlage. Mal sehen, ob im Stadion jemand mitsingt. Zum Einschlafen gibt es dann Nils Holgersson mit der schönen Sage über Småland und Schonen. Der liebe Gott und so, Sankt Petrus statt Sankt Pauli. Love and peace, and Gute Nacht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2011  29m