Runaways

Die Runaways sind ein Podcast, welcher sich inhaltlich um Videospiele dreht. Miene und Marvin nehmen euch nicht bloß mit in die Welt von Final Fantasy, sondern besprechen regelmäßig auch alle anderen Spiele, die sie beschäftigen - Vom Battle Royal, über den nächsten AAA-Titel bis hin zu Indie Games. Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhören würdet. Lasst uns auch gerne eure Meinung da!

https://runaways.eu/

subscribe
share






episode 65: Runaways #42 - Das A-Z der Lizenzierung


Die Runaways sind mit ihrer 42. Ausgabe zurück. Yay! Egal ob mit Funkos, Tassen, Handyhüllen oder (Video)Spielen, jeder hat schonmal einen Berührpunkt mit dem Thema dieser Folge gehabt - Diesmal dreht sich alles rund um Lizenzierungen. Dazu hat sich Marvin die wunderbare Anne von Winningmoves eingeladen,die ihm alles erzählt, was es über das Thema zu wissen gibt. Was genau ist eine Lizenzierung? Welche Einschränkungen gibt es, bei der Umsetzung eines Lizenztitels? Wer hat da mitzuentscheiden? Gibt es Messen für Lizenzierungen? Diese und viele weitere Fragen, werden im Podcast beantwortet!

Euch gefällt unser Content und ihr wollt uns monatlich ein wenig unterstützen und zusätzliche, exklusive Podcasts bekommen? Dann unterschützt uns doch auf Patreon:



Wie auch sonst wünschen wir euch viel Spaß mit der Folge und hoffen, dass ihr das ein oder andere dazu lernen konntet!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2017  54m