Tee-Mosaik

Der Podcast zum Genießen! Lehne dich zurück und genieße das bunte Mosaik auserlesener Themen: Es geht um analoge und digitale Trends, Tools, Food-Themen, Feminismus, Frauen, Männer und vieles mehr. In Bio-Qualität und nur echt mit der Tee-Empfehlung!

https://www.podcaster.de

subscribe
share






Tee-Mosaik #12 - 2017


Sabine und Katja haben sich mit (ihren) Trends und Themen 2017 beschäftigt. Es geht um Musik, Happyness, Konferenzen, Coaching, Kunst und einiges mehr. Was waren eure Themen 2017? Was ist euer Lieblingsmuseum? Und ganz wichtig: Was ist euer Score beim "Fake News-Abschießen"? Keine Sorge, wenn ihr die Folge hört, machen all diese Fragen Sinn. Irgendwie.

  • Blog Big Podcast
  • Projektin die Konferenz für und von Unternehmerinnen
  • Museum of Modern Art
  • Dali Museum
  • Female Future Force
  • Tollwood

 Und damit auch ihr happy bleibt, erstellen wir eine Spotifyliste mit Songs, die happy machen. Schreibt uns, welcher Song für euch unbedingt auf die Liste gehört.

 

Der Tee zur Episode

Formosa Grüner Oolong "Buddha Hand" Fo Shou, Ali Shan ungeröstet 2015:  Traditionelle Oolongsorte. Nach alter Herstellungsmethode verarbeitet. Wir haben etwas das blumige und fruchtige vermisst. Aber duften tut er gut! 

 

Der Kontakt zum Tee-Mosaik

Ihr erreicht uns unter sieb@tee-mosaik.de, findet weitere Infos auf Facebook oder auf der Website Tee-Mosaik.

Abonniert, bewertet und kommentiert den Podcast auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/tee-mosaik


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2017  50m