Filmtastisch Podcast

Ein leidenschaftlicher Podcast von Filmverrückten für Filmverrückte!

http://filmtastisch.com

subscribe
share



 

#63 - Una und Ray / Wo die wilden Menschen jagen


Wir melden uns zurück, kurz vor Weihnachten und werfen zwei Filme in den Raum, die dieses Jahr total an uns vorbeigezogen sind, die wir aber unbedingt noch sehen wollten. Während Niklas mit Benedict Andrews Regiedebüt "Una und Ray" harten Tobak in Dramenform präsentiert, hat sich Maxim mit Taika Waititis "Wo die wilden Menschen jagen" einen Klamaukhit aus Neuseeland ausgesucht. Wir freuen uns über jegliches Feedback, das ihr uns zukommen lasst, schreibt uns doch zum Beispiel eine Mail an kontakt@filmtastisch.com, eine iTunes-Rezension oder schaut mal auf Facebook (@FilmtastischPodcast) oder Twitter (@filmtastischde) vorbei. Hinter den Mikrofonen: Maxim (@MrMaximmator) Niklas (@NiklasSchfer11) Shownotes: 0:07:20 Podcast-Liebe: "2001: Odyssey im Weltraum" bei @filmsprache - http://soundcloud.com/filmsprache/2001-odyssee-im-weltraum 0:09:50 Toll oder Boll (mit The Dinner / Okja / Dancer in the Dark) - Hardys Kurzfilme findet ihr hier: http://www.youtube.com/channel/UCVPvLfuLxhFUQmhXnEbVSQw 0:26:25 Una und Ray (2016) 0:56:55 Wo die wilden Menschen jagen (2016) 1:25:15 Feedback-Aufruf & Ausblick auf die nächsten Folgen


share





 2017-12-21  1h28m