Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 53: SBS #43


Es ist geschafft! 2017 liegt fast hinter uns. Zeit noch einmal in sich zu gehen und die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen. Wir reden über die neusten Trailer, Telespiele und halten auch wieder Zeugs in die Kamera. Gerry lässt euch an seinem größten Triumph teilhaben und Torsten an sein schmerzhaftes ComiCon Erlebnis. 


Ach ja, und über STAR WARS: The Last Jedi reden wir natürlich auch. 


Euch Bärbels da draußen, wir wünschen euch alle eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2017  1h33m