ungelogen

(un)gelogene Geschichten aus dem Alltagswahnsinn der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erzählt von zwei ausgewanderten Ruhrpottlern.

https://www.un-gelogen.de

subscribe
share






ug029 Opas Bällchen-Zange


Diese Wie-Ei-Pi-Weihnachtssonderfolge ist mal wieder ihrer Zeit voraus.
Wir bieten geschmackvolle Geschenketrends für Weihnachten 2018. Jetzt schon ganz entspannt aussuchen und das ganze kommende Jahr auf die Begeisterung beim Auspacken freuen.
Zeitlos, mit Bedacht und Freude schenken. Nie wieder Vorweihnachtsgeschenkestress. Da kann man gerne schon mal auf Halde für Weihnachten 2019, 2020 und 2021 kaufen. Unser Zeugs kommt immer an.
Wählen sie jetzt die Nummer neben ihrer Landesflagge.

Danke Dawit für die geile Hörerstory!
Nemmt euch ein Beispiel und schickt uns eure Hörerstory an:
ungelogen.podcast@gmail.com oder bei Twitter

Und wenn ihr die Geilsten seid und/oder bei MediaMarkt arbeitet, dann stimmt doch für uns beim Podcast-Preis 2018…

ungelogene Empfehlungen:

      Markus:

    • omega tau: Mit Lufthansa A380 nach HKG (8 Stunden!!!)
      http://omegataupodcast.net/262-mit-lufthansas-a380-nach-hkg-teil-1/
      http://omegataupodcast.net/263-mit-lufthansas-a380-nach-hkg-teil-2/
    • WDR 5 Tischgespräche
      https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-tischgespraech/index.htm
    • ungelogenen 3: Terrible X-mas Presents
      https://www.youtube.com/watch?v=q4a9CKgLprQl

Stefan:

    • Nerd und Krempel Folge 40: King of Queens!
      https://nerdundkrempel.wordpress.com/2017/12/03/folge-40/

Statistikgedöns wie immer hier:

Statistisches Ungelogenamt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2017  1h55m