Spielkinder unter Supervision

Herzlich Willkommen bei den Spielkindern! Wie der Name schon nicht sagt, sind wir ein kostenloser Podcast über Filme, Serien und Videogames. Mit einer etwas frecheren Zunge machen wir Reviews zu aktuellen Kinofilmen, zerlegen und interpretieren altbekannte Werke und quatschen über Themen aus dem Gamingbereich. Interessiert dich alles nicht? Dann freut es dich vielleicht, dass wir darauf scheißen, dass das Internet offensichtlich ein fotographisches Gedächtnis hat und bei jedem Cast zu Beginn auch Anekdoten aus unserem Leben preisgeben. Falls du also voyeuristisch veranlagt bist, wir shaken, was wir haben. Interessiert dich immer noch nicht? Warum liest du die Scheiße dann noch weiter? Für alle anderen, schön, dass ihr da seid! Wir versuchen einmal in der Woche (sonntags) eine neue Folge zu veröffentlichen, da wir aber hauptberuflich etwas anderes machen, kann es passieren, dass wir mal passen müssen. Ist aber bisher nicht vorgekommen, da unser Bock zu groß ist! Da wir ein offenes Ehepaar sind, wissen wir es durchaus zu schätzen, die Ehe durch einen Gast von außen zu beleben und laden gerne mal einen Dritte/ eine Dritte ein. Solltet ihr Bock haben mal mit zumachen (Entfernung...

https://spielkinder.podomatic.com

subscribe
share



 
 

Special - Silvester (Guest: Kai, Bacon, Sephiz, Benny, Phil, Benne 2, Kathi, Steffen, Anna, Linus, Daniel, Arne)



Das Jahr 2017 war für uns ein fantastisches Podcastjahr! Wir hatten eine Menge toller Gäste und Begegnungen. Daher haben wir beiden frechen Früchtchen uns gedacht, wie schön wäre es doch alle unsere Gäste aus dem Jahr 2017 nochmal im Silvesterpodcast zu hören. Und das schönste daran, unser Traum ist wahr geworden! Während wir über unsere Silvestererlebnisse quatschen, die Medien des Jahres 2017 besprechen und schließlich noch ein Geheimnis über die Zukunft der Spielkinder verraten, feuern wir eine Menge toller Gastbeiträge ab, um das Jahr 2017 ausklingen zu lassen (Spielkinder statt Böller). Unten findet ihr noch einen Timecode zum Beginn der jeweiligen Beiträge und einen Link zu mindestens einem ihrer Projekte, die anderen Projekte findet ihr in den alten Podcastbeschreibungen oder werden im Cast nochmal erwähnt. Und nun guten Rutsch, frohes Neues und so! 1. Kai 06:52 2. Bacon und Sephiz 27:39 (Youtube: Nerdcalypse) 3. Sofa Samurais 1:00:35 (www.sofasamurais.de) 4. Benne 2 1:15:08 (http://bennecast.podcaster.de/) 5. Daniel 1:25:48 6. Anna & Linus 1:34:14 (Youtube: Nesta Charlie) 7. Kathi & Steffen 1:45:55 (http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/) und von den beiden erwähnt „Takume -The Dreaming Daugther“ unter Mitwirkung von Twitter: LaraKaaa 8. Arne 2:01:43 (Facebook: Tres Nerd Ecke und seit kurzer Zeit – 2Serious Podcast (Soundcloud))


share





 2017-12-29  2h16m
 
 
Kati und der Nerd erzählen in einem Einspieler etwas über ihre Silvestertraditionen.
curated by NerdNerdNerd in NerdNerdNerd Gastauftritte | 2017-12-29,14:32:56