Runaways

Die Runaways sind ein Podcast, welcher sich inhaltlich um Videospiele dreht. Miene und Marvin nehmen euch nicht bloß mit in die Welt von Final Fantasy, sondern besprechen regelmäßig auch alle anderen Spiele, die sie beschäftigen - Vom Battle Royal, über den nächsten AAA-Titel bis hin zu Indie Games. Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhören würdet. Lasst uns auch gerne eure Meinung da!

https://runaways.eu/

subscribe
share






episode 67: Skit - Zweiter Geburtstag


Offiziell startete heute vor zwei Jahren das Projekt \'Runaways\', in dem euch monatlich verschiedene Podcasts der Gaming-Branche präsentiert werden. Dieser Skit dreht sich ganz um das vergangene Jahr. Kleine Zusammenschnitte und einige Worte eurer Lieblingspodcaster erwarten euch in diesem kurzen Skit.

Auch das vergangene Jahr war geprägt durch viele Höhen und Tiefen, durch viele Events und Gäste sowie durch viele Themen und Reviews. Ein Jahr, dass schneller vorbei ging, als man schauen konnte. Die Patreon-Kampagne konnte gestartet werden und dabei auf eure Unterstützung gezählt werden. Auf der gamescom konnten nette Menschen getroffen und tolle Gespräche geführt werden. Ein weiteres Jahr der Runaways bedeutet vor allem eins: Ein weiteres Jahr voller Erinnerungen und glücklicher Momente mit tollen Menschen.

Ihr wollt sehen, wohin der Weg der Runaways im nächsten Jahr führt und wollt KEINEN Podcast mehr verpassen? Dann werdet doch Patrone und erhaltet Zugang zu exklusiven Podcasts:



Eigentlich wollen wir nur eins sagen: DANKE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2018  13m