Urlaubs-Podcast

Vom Kurzurlaub in Bayern bis zur Rucksacktour durch Asien, hier geht`s um die schönsten Wochen im Jahr. Berichte und Erlebnisse von Urlaubern zu den unterschiedlichsten Reisezielen sowie Interviews und Reportagen über touristische Orte aller Art - das ist der Urlaubs- Podcast! Viel Spaß beim Hören!

http://www.urlaubs-podcast.de

subscribe
share






UPC038- Camper Rundreise Südosten der USA mit Kilian


Kilian war mit seiner Familie im Sommer 2015 für gute drei Wochen in den USA. Nach der Ankunft in Los Angeles inklusive Stadtführung nahmen die Dortmunder ihr vorab gemietetes Wohnmobil in Besitz. Mit dem riesigen Gefährt das bis zu acht Personen Platz bietet erkundete die Familie den Südwesten der USA mit San Diego, Las Vegas, San Francisco und vielen weiteren Stationen. Kilian erzählt von der Reise durch Metropolen, Nationalparks und endlosen Straßen in der Wüste. Zudem hat er einige Tipps für uns, wie man einen Camping- Tripp in den USA bestmöglich vorbereitet. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2015  1h5m