Urlaubs-Podcast

Vom Kurzurlaub in Bayern bis zur Rucksacktour durch Asien, hier geht`s um die schönsten Wochen im Jahr. Berichte und Erlebnisse von Urlaubern zu den unterschiedlichsten Reisezielen sowie Interviews und Reportagen über touristische Orte aller Art - das ist der Urlaubs- Podcast! Viel Spaß beim Hören!

http://www.urlaubs-podcast.de

subscribe
share






UPC036- Städtetrip Hongkong mit Markus


Markus war auf eigene Faust für drei Tage in Hongkong unterwegs. Die Stadt verdient wirklich den Titel Weltmetropole, an kaum einem anderen Ort gibt es so viel Leben und so viele Menschen, das ganze auch noch rund um die Uhr. Markus ist über Air BnB in einem privaten 7 Quadratmeter Zimmer untergekommen und hat die Highlights der Stadt erkundet. Hier im Podcast berichtet er von seinen Entdeckungen. Bitte besucht auch unbedingt die Bildergalerie, Markus hat wirklich ein Händchen für gute Fotos! Wer mehr von Markus lesen möchte, auch über bisherige Reisen mit schönen Fotos, besucht www.alttagsnotizen.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2015  58m