Urlaubs-Podcast

Vom Kurzurlaub in Bayern bis zur Rucksacktour durch Asien, hier geht`s um die schönsten Wochen im Jahr. Berichte und Erlebnisse von Urlaubern zu den unterschiedlichsten Reisezielen sowie Interviews und Reportagen über touristische Orte aller Art - das ist der Urlaubs- Podcast! Viel Spaß beim Hören!

http://www.urlaubs-podcast.de

subscribe
share






UPC035- Campingurlaub in Spanien mit Sven


Sven war mit seiner Familie in Spanien. Auf dem Campingplatz Las Dunas an der Costa Brava parkte die Familie aus Bayern ihren Wohnwagen um drei erholsame Wochen zu genießen. Und sie wurden nicht enttäuscht. Sven erzählt uns von dem großen Campingplatz mit allen Annehmlichkeiten inklusive abendlicher Bühnenshow, von der Fahrt mit dem Wohnwagengespann und Wandern unter der Sonne Spaniens. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2015  51m