Urlaubs-Podcast

Vom Kurzurlaub in Bayern bis zur Rucksacktour durch Asien, hier geht`s um die schönsten Wochen im Jahr. Berichte und Erlebnisse von Urlaubern zu den unterschiedlichsten Reisezielen sowie Interviews und Reportagen über touristische Orte aller Art - das ist der Urlaubs- Podcast! Viel Spaß beim Hören!

http://www.urlaubs-podcast.de

subscribe
share






UPC032- Nepal mit Daniel


Daniel war mit seiner Frau für drei Wochen in Nepal. Über Kathmandu ging es in das legendäre Himalaya Gebirge. Mit einem privaten Guide waren die beiden drei Wochen am Rande des höchsten Bergs der Welt, dem Mount Everest auf Trekking Pfaden unterwegs. Geschlafen wurde in einfachen Lodges, wenn überhaupt vergleichbar mit sehr einfachen Jugendherbergen. Im Panorama von mehreren Achttausendern, also einigen der höchsten Berge der Welt, wanderten Daniel und seine Frau durch die atemberaubende Landschaft. Bitte besucht auch unbedingt die kleine Bildergalerie auf www.urlaubs-podcast.de ! Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2015  42m