Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Isaiah Thomas is back


Isaiah Thomas ist zurück – und das erfolgreich. Sieben Monate fehlte er verletzt, in der Nacht bestritt er endlich das heiß ersehnte Debüt im Trikot der Cleveland Cavaliers. Und die siegten in heimischer Halle mit 127:110 über die Trail Blazers. Wie sich Thomas selbst dabei schlug, verrät uns gleich unser NBA-Experte Patrick Rebien. Und der weiß auch, warum die Hawks schon wieder verloren, was die Spurs besser als die Knicks machten und welchen neuen Rekord dieser Erfolg Trainer Gregg Popovich brachte. Außerdem berichtet er im Talk mit Moderator Malte Asmus darüber, wie sich die Hornets bei den Kings schlugen und warum die Clippers über die Grizzlies triumphieren konnten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2018  16m