Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

http://nahtzugabe5cm.de

subscribe
share






Zwischen Nadel & Faden Nr 5 - 12xMeMade und andere Nähblogger Aktionen


Um was sollte es in einer Januar-Folge auch anders gehen als um Sew-Alongs und Näh-Challenges fürs ganze Jahr. Chrissy und ich haben uns zusammengetan und stellen euch ein paar der Aktionen vor.

Zuallererst natürlich die tolle Idee zu 12x Memade von Chrissy. Ein Jahr gemeinsames Werkeln, egal ob nähen, häkeln, stricken etc. Hauptsache, ihr macht etwas für euch selbst.

Die Links zu dieser Podcastepisode findet ihr auf meinem Blog "Nahtzugabe5cm.de" unter "Podcast". Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2018  20m