Der Sofamaden Filmpodcast

Wir reden ganz entspannt über Filme auf dem gemütlichen Kadaversofa.

https://www.sofamaden.net

subscribe
share






episode 16: Episode 4: Der Schund ruft!


Wir kennen sie alle: Filme, die den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden oder sogar die nicht vorhandenen Erwartungen noch um Längen unterbieten. Sie brennen sich in unser Gedächtnis ein und lassen uns mit einer gefüllten Packung an blindem Hass zurück. Und mit genau diesem (Leidens-)Thema haben wir es uns in der vierten Episode auf dem Kadaversofa (un-)bequem gemacht. Dabei handelt es sich um einige bekannte und weniger bekannte „Perlen“, die uns diese Gefühlsachterbahn ermöglicht haben. 

Kommt mit auf eine gemeinsame Reise zum Gipfel der Schande, auf der die ein oder andere Überraschung auf uns wartet und wir die Hintergründe unserer Einstellungen erforschen! 

Auf unserer Reise werden wir uns den Gefahren der folgenden Filmtitel stellen: 

Seelen (2013)

Kartoffelsalat (2015)

The Cell 2 (2009)

Batman & Robin (1997)

Under the Skin (2013)

 

Unsere Kadaver des Monats möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten: 

Jujin Ito - Uzumaki (Manga) 

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen (Roman)

Left 4 Dead 2 (Game)

Herr der Ringe (Figuren/Filme/Bücher)  

Horror-Theater (Veranstaltung) 

 

Viel Spaß beim Anhören unserer Episode! 

Lasst uns gerne einen Kommentar zukommen, welche grausige Erfahrung ihr schon machen durftet. 

 

Intro Track: Mechanolith Kevin MacLeod (incompetech.com)   Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License   http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2017  1h38m