Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Üble Klatsche für die Cavs


Was kann doch Jimmy Butler für ein Gamechanger für die Minnesota Timberwolves sein, wenn er fit ist? Das zeigte er in der letzten Nacht beim klaren Sieg seiner Mannschaft gegen die zwischendurch mit 41 Punkten zurück liegenden Cleveland Cavaliers. Bei denen war LeBron James sichtlich angefressen, zeigte doch auch er keine gute Leistung.

Die Atlanta Hawks um Dennis Schröder mussten ihre 30. Niederlage hinnehmen. Bei den Clippers gab es eine ganz knappe Niederlage. Schröder selbst machte ein ordentliches Spiel.

Felix Amrhein, Moderator unseres NBA-Magazins „Triple Double“, und Moderator Malte Asmus fassen die acht Spiele der letzten Nacht zusammen und berichten auch über den Auswärtssieg der Rockets bei den Bulls. Die Rockets schafften dabei das Kunststück, zum 35. Mal hintereinander mindestens 10 Dreier zu werfen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2018  24m