Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Neuland für König LeBron


Da denkt man doch eigentlich, ein NBA-Superstar wie LeBron James hat in seiner Karriere schon alles gesehen, alles erlebt. Doch aktuell macht der King gerade eine Phase durch, die auch er so noch nicht kannte. Die 99:133-Klatsche seiner Cavaliers bei den Raptors war die Niederlage mit der höchsten Gegenpunktzahl seiner bisherigen Karriere. Und außerdem verlor James erstmals in seiner Laufbahn in zwei aufeinanderfolgenden Spielen mit mindestens 25 Punkten Differenz.

Wie es zu diesem schon fast historischen Ereignis kam, fassen Malte Asmus und unser NBA-Experte Felix Amrhein zusammen. Außerdem besprechen die beiden den klaren Sieg der Clippers im London Game über die 76ers, die nächste Supernacht von Lou Williams beim 121:115 der Clippers über die Kings und den dritten Sieg in Folge der Lakers. Dank Lonzo Ball kamen die nämlich zu einem 93:81-Sieg über die Spurs. Und auch dieser Sieg birgt schon beinahe historische Züge in sich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2018  20m