jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*16 Emanuel Uch


Hallo zusammen und herzlich Willkommen zur ersten Folge im neuen Jahr! Mein Gast ist absolut fantastisch! Ich kenne ihn seit Beginn des Studiums nur als EmU. Er arbeitet unter anderem für den Jazzclub Tonne und ist bei jeder Vocal Night für den Ton verantwortlich. Wenn er nicht gerade dort ist, ist er in seinem Studio in der Neustadt und war bei vielen tollen Albumproduktionen involviert. Er hat viele Locken auf dem Kopf, Sommersprossen auf der Nase und hatte Hunger: deswegen fand jardin diesmal in einem Sushiladen auf der Alaunstraße statt, Wasabitränen inklusive. www.theemu.de


share







 2018-01-12  52m