Bingenweisheiten - Der Serien-Podcast für Netflix, Amazon Prime und TV

Bingenweisheiten, der Serien-Podcast von TV SPIELFILM stellt aktuelle Serien und ihre Macher vor, diskutiert Entwicklungen am Serienmarkt und schüttelt nebenbei lockere Weisheiten übers Binge Watching aus dem Ärmel. Egal ob Netflix, Amazon, Sky, ARD, ZDF oder Pro 7: Stets mit dem Daumen am Serienpuls gibt's Tipps, Trivia und Tiefgründiges, launige Kommentare, clevere Analysen und jede Menge Meinung.

https://www.tvspielfilm.de/serien/podcast/

subscribe
share






Star Trek Discovery - Der Wolf im Inneren. Recap Staffel 1, Episode 11


"Come on Voq, let your body move to a human!" Mit "Der Wolf im Inneren" wird endlich das am Schlechtesten gehütete Geheimnis des "Star Trek Discovery"-Universums bestätigt und das Voq / Ash Tyler Mysterium aufgelöst. Aber nach der Fantheorie ist vor der Fantheorie und so bringt ein süffisantes Lächeln von Jason Isaacs ein weiteres, vielversprechendes Gedankenspiel zum Überkochen. Unser Podcast-Panel ist sich über die Qualität der elften Episode äußerst uneinig, freut sich aber über die Grundlagen, die sie für die weiteren Folgen legt. Nicht nur, weil die letzte Szene den Schleier über den Emperor der Terraner lüftet, sondern weil Michael Burnham endgültig der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Bonus: ein kurzer Blick in das Buch "Mycelium Running" des echten Paul Stamets, das die Grundlage für die Auferstehung von Dr. Culber liefern könnte. Musik: „Please Listen Carefully“ von Jahzzar


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2018  57m