Landnerdschaft Metatalk

Die beiden Saarländer cuba und holm unterhalten sich alle zwei Wochen mit wangeleile aus Norddeutschland und dem Exilsaarländer Christoph. Meistens über IT, Technik, Katzen. Manchmal auch mit Gästen.

https://www.landnerdschaft.com/lns/show

subscribe
share






LNS-002: Die Servicefolge


Wir poltern uns Richtung Routine und behandeln dabei die großen Fragen der Menschheit (Katzenklappe ja oder nein, wie entfernt man Rotweinflecken aus Latexanzügen, wohnt hier Strom?)!

Hörerfeedback von @Clevemayer (https://twitter.com/Clevemayer/status/951390685961302016)

Hörspielprojekt (https://www.hoerspielprojekt.de/)

https://www.theverge.com/2018/1/11/16877680/western-digital-cloud-devices-vulnerability

https://github.com/emacs-mirror/emacs/pull/6

https://www.heise.de/ix/meldung/Datenschutzgrundverordnung-Neue-Abmahngefahren-fuer-Websites-3936980.html

https://www.reichelt.de/magazin/ratgeber/gegen-loetrauch-schuetzen/?utm_source=social&utm_medium=fb&utm_campaign=loeten_schutz

https://about.riot.im

https://wekan.github.io

https://github.com/renerocksai/sublime_zk


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2018  2h14m