Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 70: Episode 70: Hysteriegemeinschaften


Endlich geht es wieder los, am Wochenende rollt in der 3. Liga wieder der Ball und wir beschäftigen uns in Episode 70 schwerpunktmäßig mit unserem kommenden Gegner, dem FC Rot-Weiß Erfurt. Zu Gast ist Fedor Freytag, der RWE auf seinem Blog stellungsfehler.de begleitet und mit uns über die aktuelle finanzielle sowie sportliche Situation spricht. Wir erfahren, wie die Stimmung in der Fanszene ist, warum man vonseiten der Stadt wohl eher nicht auf Unterstützung hoffen kann, welche Szenarien für die Zukunft so auf dem Tisch liegen, wie es sportlich aussieht und warum man derzeit dort steht, wo man eben steht. Selbstverständlich geht es anschließend auch noch um das anstehende Spiel: Wir werfen einen Blick zurück auf die Wintervorbereitung beider Mannschaften, prognostizieren die Anfangsaufstellungen und tippen, wie immer, das Endergebnis. Neues aus der Liga gibt es auch, ebenso wie das eine oder andere Thema im "Sonstiges"-Segment - wir sind also zurück in regulären Sendungsmodus und freuen uns insgesamt sehr auf die Restsaison! Die Kapitelmarken für die aktuelle Folge sind diese hier: 00:00:00 Intro, Sendungsthemen, Vorstellung Gast 00:02:36 Die aktuelle Situation beim FC Rot-Weiß Erfurt 00:50:18 Ausblick auf die Partie am 21. Spieltag 01:21:46 Neues von Reinhard/Neues aus der Liga 01:41:23 Sonstiges 01:46:23 Hörer der Woche 01:47:35 Ausblick, Verabschiedung, Outro Viel Spaß mit Episode 70 und wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback, übers Weitersagen und natürlich auch über Eure Rezensionen bei iTunes! Ausgabe 71 erscheint voraussichtlich am 24.01.. --- Fedors "Fantasy Football"-Elf gegen den 1. FC Magdeburg: Knoll - Neuhold, Laurito, Möckel, Odak, Kurz, Bergmann, Brückner, Biankadi, Kammlott, Huth Thomas' “Fantasy Football”-Elf gegen den FC Rot-Weiß Erfurt: Glinker - Handke, Schäfer, Weil - Hammann, Sowislo, Rother, Butzen - Niemeyer, Beck, Düker Alex’ “Fantasy Football”-Elf gegen den FC Rot-Weiß Erfurt: Glinker - Schäfer, Weil, Handke - Hammann, Erdmann, Rother, Butzen - Niemeyer, Beck, Düker --- Ergebnistipps: Fedor: 1:0 | Thomas: 1:3 | Alex: 0:2 --- Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady! Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2018  1h49m