Filmtastisch Podcast

Ein leidenschaftlicher Podcast von Filmverrückten für Filmverrückte!

http://filmtastisch.com

subscribe
share



 

#65 - I'm a Cyborg, But That's OK / Durst (Park Chan-wook #3)


Lang ist's her, als wir in der letzten Folge unseres Regiespecials rund um Park Chan-wook über "Oldboy" und "Lady Vengeance" gesprochen haben, doch das Warten hat endlich ein Ende! Zusammen mit Marc und Florian vom Film/Sprache-Cast haben sich Niklas und Maxim die nächsten beiden Filme des Südkoreaners vorgenommen. Wir diskutieren über "I'm a Cyborg, But That's OK", und wie er sich von der restlichen Filmografie des Südkoreaners abhebt, sowie über seinen Versuch, sich mit "Durst" das Vampirgenre vorzuknöpfen. Bitte unterstützt doch unsere Gäste und ihren Podcast "Film/Sprache": (@Filmsprache) (Facebook: www.facebook.com/filmsprachecast/ ) (Homepage: http://www.filmsprachecast.de/) Wir freuen uns über jegliches Feedback, das ihr uns zukommen lasst, schreibt uns doch zum Beispiel eine Mail an kontakt@filmtastisch.com, eine iTunes-Rezension oder schaut mal auf Facebook (@FilmtastischPodcast) oder Twitter (@filmtastischde) vorbei. Hinter den Mikrofonen: Maxim (@MrMaximmator) Niklas (@NiklasSchfer11) Florian Marc Shownotes: 0:00:00 Begrüßung 0:02:10 I'm a Cyborg, But That's OK (2006) 0:58:40 Durst (2009)


share





 2018-01-19  1h43m