Ein Gutes Lauchgefühl

Wer auf dem stetig wachsenden Podcastmarkt bestehen will, muss klare Ziele haben, schließlich gibt es Podcasts wie Sand am Meer oder Lauch im Boden. Jede Folge eine Operation am offenen Herzen. Manchmal gut aber meistens ginge es guter. Ein Gutes Lauchgefühl, eure fleischlose Alternative zu Gemischtes Hack. Jede Woche freitags neu! Alte Folgen auf http://www.guteslauchgefuehl.de/.

https://guteslauchgefuehl.de/

subscribe
share






Modebewusstlos


Wer braucht die Fashion Week in Berlin, wenn er den Fashion Leek auf den Ohren hat? Mit schockierender Offenheit lassen die Lauchis in dieser Folge die Hosen, Leinenanzüge und Cord-Onesies runter und berichten von ihren größten modischen Fehltritten. Dass dabei die ein oder andere Leiche im Keller oder Dreadlock aus der Schreibtischschublade hervorkommt, liegt in der Natur der Sache. Mit dem abschließenden ModeRat beweisen die Jungs einmal mehr, dass sie in der obersten Fashion League mitspielen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2018  55m