Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Thunder rollen wieder


Die Oklahoma City Thunder sind nach ihrem mäßigen Saisonstart wieder auf Kurs und haben in der Nacht bereits zum achten Mal in Folge als Sieger den Platz verlassen. Zu Hause gegen die 76ers gab es einen 122:112-Sieg. Die achte Niederlage in Folge dagegen setzte es für die Pistons bei den Cavaliers.

Doch die Hiobsbotschaften, die unser NBA-Experte Felix Amrhein in unserer werktäglichen Zusammenfassung überbringt, reißen damit noch nicht ab. DeMarcus Cousins war kürzlich die Achillessehne gerissen. In Spiel 1 ohne den All Star gab es für die Pelicans dann gegen die Clippers auch nichts zu holen. Alle Infos zur NBA-Nacht gibt es im Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2018  15m