Blogger in Dresden

Dresdner Blogger stellen sich und ihre Blogprojekte vor. Ziel ist es, der Dresdner Bloggerszene mehr Sichtbarkeit zu geben.

https://blogger-in-dresden.de

subscribe
share






Episode 13 – Archivbegleiter


Lars Thiele aka. der Archivbegleiter.

Punktlandung! Wie versprochen, die Januar-Folge erscheint noch im Januar. Diesmal sprach ich mit Lars Thiele. Lars bloggt als Archivbegleiter über seine Arbeit und gibt Tipps zur Ahnenforschung. Sein Papaprenuer-Blog ist aktuell etwas ruhig. Unsere Themen waren unter anderem der eigene Anspruch, Routinen und Blogs als Marketingkanal.

Tausend Dank an das Impact Hub fürs Raum bereitstellen und Sorry für den Sound sowie die Flaschengeräusche. Beim nächsten Mal geben wir uns wieder mehr Mühe.

Chris Kloss Lars Thiele

Linkliste:

BSEN

Interview mit Chimpify

Tim Ferriss

Marcus Cerenak

Gordon Schönwälder

Lars Beitrag in Mein-Tagwerk

Thomas Mangold

Walter Epp

Genealogentag

Der Genealoge

Windelmanufaktur

Mr. Diabetes im Podcast

Taxiblog Dresden

Adfree Blog-Eule

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2018  1h11m