Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Patrick Rebien und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 35: Vor dem Super Bowl LII


Der Super Bowl LII ist nur noch wenige Stunden entfernt und "Interception - Der Football-Talk" bringt euch auf den neuesten Stand! In der aktuellen Sendung sprechen Hans-Peter Gölz und Sebastian Mühlenhof über den anstehenden Super Bowl. Hierbei werden die Stärken und Schwächen von den New England Patriots und Philadelphia Eagles genau beleuchtet und mit vielen Statistiken belegt. Zudem gibt es viele Geschichten um das Duell. So könnte Nick Foles, Quarterback der Eagles, als erster Back-Up Quarterback seit Tom Brady den Super Bowl gewinnen. Neben dem Super Bowl gibt es aber noch zwei weitere Themen. So stehen am heutigen Samstag die Verleihung der Season Awards an und damit stellt sich die Frage, wer welchen Award gewinnt. Zum Abschluss folgt eine Analyse des Trades von Alex Smith von den Kansas City Chiefs zu den Washington Redskins. Dort fällt auf, dass es eigentlich nur Sieger gibt....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2018  1h2m