Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Dallas vergeigt den Sieg


Mit 4:42 auf der Uhr lagen die Dallas Mavericks bei den LA Clippers komfortabel in Führung. Die 101:91-Führung ließ Spieler und Anhänger schon vom Sieg träumen. Doch dann wurden sie unsanft geweckt, denn plötzlich riss der Faden. Die Körbe wollten nicht mehr fallen, die letzten sieben Würfe verfehlten allesamt das Netz, zudem leistete sich Dallas auch noch vier Turnover.

Und so passierte, was passieren musste: Die Clippers zogen noch vorbei und sicherten sich mit einem 13:0-Run doch noch den Sieg. Wie so ein Einbruch zu erklären ist, weiß NBA-Experte Felix Amrhein. Er arbeitet mit Malte Asmus die Nacht auf. Und in der gab es u.a. noch ein weiteres Comeback.

Denn die Sacramento Kings hatten gegen die Bulls das erste Viertel komplett verschlafen, rannten einem hohen Rückstand her, den Bogdan Bogdanovic kurz vor Schluss mit einem Dreier für die Kings in die richtige Richtung korrigierte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2018  18m