Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share






episode 101: Die geschuldeten Schmerzen wurden überbracht. Bitte unterschreiben Sie (5x19)


Ihr könnt die Folge auch hier herunterladen.

Hallo Multikulturelle und  Goldsternchensammlerinnen,

wir sprechen darüber, was passiert, wenn Glorificus ernst macht.
Vielleicht geht eine der nettesten Figuren drauf.
Ach nein, es musste ja das Verstand-Aussaugen sein.
Stimmt ja auch. Nachdem man sich mit der Freundin gestritten hat ist man zum Sterben ja nicht glücklich genug.

Huch. Wo kommt der Zynismus her?
Es ist einfach gemein Tara etwas anzutun. Oder etwa nicht?

Petra spricht in der Folge von „Die Eisprinzessin“ aus dem Jahr 2005. Michelle T. als Eiskunstläuferin.
Es sind auch sonst noch so einige große Namen drin. Sollte man vielleicht mal ansehen bei einem Mädchen-Abend oder so.

Ich finde nur verrückt, dass Sie so etwas unschuldiges nach Eurotrip noch angeboten bekam.

Außerdem: Ist „Teerluft“ nicht das, wenn man Raucher in ein kleines Zimmer sperrt?

Na gut. Apropos Eurotrip: Nächste Woche geht es auf die Straße. Fury Road Style!

Nein nicht so ganz.
Seid gespannt.
Bis dahin,

F.

Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com !

Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2018  1h13m