Hannoverliebt

wöchentlich Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hannoverliebt/

subscribe
share






Hannoverliebt: Antons Rasenschach


Nach drei sieglosen Spielen gab es den Heimsieg für die Roten gegen den SC Freiburg. Tobi spricht heute mit Mareile Ihde (Antenne Niedersachsen) und erstmals mit Oliver Seidler (Sky) über den aktuellen Spieltag und die Entwicklungen rund um die Roten.

Es war ein dominanter Auftritt von Breitenreiters Jungs, die den SC Freiburg nie wirklich ins Spiel haben kommen lassen. Allen voran Waldemar Anton zeigte auf seiner neuen Position im defensiven Mittelfeld, dass er für Hannover ein ganz wichtiger Spieler ist. Aber auch Felix Klaus lies nach dem bekannt gewordenen Wechsel nach Wolfsburg seine Kritiker verstummen und machte ein starkes Spiel. Tobi spricht mit seinen Gästen aber nicht nur über die beiden Torschützen.

Und dann ist da – wie fast immer – noch das Thema Fans. Der Stimmungsboykott ist beendet, in der Nordkurve wurde wieder mehr gesungen als in den letzten Wochen und Monaten – aber so richtig Freude wollte nach dem Spiel nicht aufkommen. Die Mannschaft verabschiedete sich nach Meinung einiger Anhänger zu lieblos von den Fans. Auch hierzu haben Mareile und Oliver eine klare Meinung.

Damit Ihr keine Ausgabe Hannoverliebt verpasst, könnt ihr uns auf Facebook und Twitter folgen oder Ihr abonniert unseren RSS-Feed.

Außerdem freuen wir uns natürlich über jede Bewertung bei iTunes.

Die bisherigen Ausgaben unseres neuen Formats „Das 96-Spiel meines Lebens“ findet ihr hier:

01 – Werder Bremen (A) – Hannover 96, Saison 1997/98 mit Jan Rode

02 – Darmstadt 98 – Hannover 96, Saison 2015/16 mit Hans

03 – Hannover 96 – VfL Bochum, Saison 2009/10 mit Tobias Krause

04 – VfL Bochum – Hannover 96, Saison 2009/10 mit Lutze

05 – Eine Reise nach Poltava mit Olli


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2018  57m