Allein in schlechter Gesellschaft

Der Podcast rund um Digitale Soziale Arbeit. Die Themen sind breit gestreut und greifen soziale Fragen aus verschiedenen digitalen Lebenswelten auf. Gastgeber ist Marc Hasselbach von digitalesozialearbeit.de

https://www.digitalesozialearbeit.de

subscribe
share






Clean leben


Vor fast genau einem Jahr war eine schwierige Situation für mich und meine Familie. Ganz plötzlich in unser Leben getreten hat Es versucht zu zerstören. Ich habe mich für eine Zeitspanne entschieden dem inneren Druck nachzugeben. Ich war rückfällig. Es sind einige SoziFon Episoden vergangen, manche sagten mir, dass die Suchtthemen von mir nun ausreichen, andere schrieben dass sie gern mehr hören möchten. 1 Jahr clean, 1 Jahr trocken. Ich versuche aufgrund der letzten Episode nochmals in mich rein zu horchen und neue Ideen dafür zu finden was clean sein bedeuten könnte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2018  20m