vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 96: Arithmetik des Grauens


Ja, was war das denn da gegen Dortmund. Junge Junge. Darüber müssen wir reden! Das Spiel gegen den BVB steht natürlich im Fokus, dazu interessante Ansätze zur Kaderplanung für die kommende Saison. Nicht zuletzt sind wir uns etwas uneinig, was die möglichen Resultate der nächsten Spiele angeht und somit auch auf welchem Platz die Borussia am Ende der Saison einlaufen wird und wo die Reise nächste Saison hingeht, oder auch eben nicht hingeht. Stichwort Europa. Mit dabei: Manuel, Bruno, Reini, Sascha Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA Spezieller Dank an Roel Brouwers Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2018  1h35m