Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






LeBrons Rekordejagd


Wir sind es inzwischen gewöhnt, dass LeBron James nur noch Rekorde jagt, die es vorher noch nicht gegeben hat bzw. Rekorde, die vor einigen Jahren noch als uneinholbar galten. In der letzten Nacht war aber auch LeBron für einen kurzen Moment sprachlos. Beim Sieg seiner Cleveland Cavaliers gegen die Brooklyn Nets gelang James sein insgesamt 8.000. Assist. Das alleine ist schon eine großartige Marke. Allerdings ist LeBron James jetzt der einzige Spieler, dem es in seiner Karriere gelungen ist, mindestens 30.000 Punkte, 8.000 Rebounds und 8.000 Assists zu sammeln. Nicht Michael Jordan, Magic Johnson oder Larry Bird ist dies gelungen.

Felix Amrhein, Moderator des wöchentlichen NBA-Talks „Triple Double“, würdigt die Leistung LeBrons, bespricht mit Moderator Andreas Thies aber auch die anderen Spiele der NBA-Nacht.

So gewannen die Portland TrailBlazers nach mal wieder starker Leistung von Damian Lillard gegen Sacramento, die Los Angeles Clippers schleichen sich an die Playoff-Plätze und Dwyane Wade will vielleicht am Ende der Saison zurücktreten, vorher zeigt er aber immer noch starke Leistungen auf dem Platz. Er sorgte in der 2. Halbzeit fast alleine dafür, dass seine Heat gegen die Philadelphia 76ers gewannen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2018  16m