Café Nippon

Im Café Nippon treffen sich Tama, To und Eric mindestens einmal im Monat, um bei Kaffee und Kuchen über Anime, Manga und asiatische Kulturen zu reden und Erfahrungen auszutauschen. Zu diesem netten Kaffeeklatsch möchten sie auch euch gerne einladen, also macht euch selbst ein Heißgetränk eurer Wahl und lauscht dem Gespräch der drei Freunde.

http://16yminc.podcaster.de/

subscribe
share





Im Gespräch #1: Altraverse


Zum ersten Mal verlassen wir unser geliebtes Café Nippon, um uns auch mal mit anderen Leuten zu treffen. Da sich diesen Monat das Treffen der drei Freunde verzögert, hat To die Gelegenheit nämlich genutzt und sich stattdessen mit zwei Mitgliedern des neuen Manga-Verlag Altraverse getroffen, um sie ein wenig über ihre Arbeit auszufragen. Hoffentlich habt ihr damit genau so viel Spaß, wie mit den gewohnten Folgen und könnt das ein oder andere daraus mitnehmen. Lasst uns auf jeden Fall wissen, wie es euch gefallen hat und schaut auch mal bei Altraverse vorbei.


share







 2018-03-10  36m