Cut!

Hallo und herzlich Willkommen bei Cut! Wir - Marco & Donia – unterhalten uns in diesem Podcast über unsere liebste Freizeitbeschäftigung: Filme und Serien. Dabei erfinden wir das Rad zwar nicht neu, glänzen aber durch unsere fundierte Meinung und unser gepflegtes Äußeres. Letzteres könnt ihr zwar nicht sehen, aber ersteres hoffentlich hören. Ihr habt einen Film oder eine Serie noch nicht gesehen? Kein Problem! Serien besprechen wir grundsätzlich spoilerfrei. Filmen widmen wir stets einen spoilerfreien Teil bevor wir, nach einer deutlichen Spoilerwarnung, ins Detail gehen. Viel Vergnügen!

https://cut.exclamatio.de

subscribe
share






CUT018 – Shape of Water


Das Flüstern des Wassers

Nachdem wir letzte Woche gesundheitlich sehr angeschlagen waren, konnten wir uns jetzt endlich Guillermo del Toros mittlerweile vierfach oscarprämiertes Werk ansehen. Ob und inwiefern es uns nachhaltig beeindrucken konnte, hört ihr in dieser Episode. Viel Vergnügen!

Shownotes

The Shape of Water auf IMDb – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers auf Wikipedia – The Shape of Water – Official Trailer auf YouTube – The Shape of Water auf Metacritic – The Shape of Water auf RottenTomatoes

AUF SENDUNG Marco
Amphibian Man Donia
Elisa


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2018  1h19m