jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*19 Anna Tsombanis


Hallo zusammen! Sie ist einfach lässig, hat wilde Locken und hat einen Leopardengurt für ihr Tenorsaxophon! Sie war im Dezember bei mir im Wohnzimmer zum Mittagessen: Ofenkürbis mit Salat und ein Kaffee danach. Genau an dem Tag, an dem sie mit ihrem Projekt Tsomban!s im Jazzclub Tonne gespielt hat. Das Konzert war der Wahnsinn und das Gespräch hat mir unfassbar viel Spaß gemacht! Es geht unter Anderem um Tsomban!s, Wien und autogenes Training, strange Mischung, die sich lohnt! Tsomban!s - YouTube - https://www.youtube.com/channel/UCiYd3JFqrq23xbKCiWE4vwg Tsomban!s - Soundcloud - https://soundcloud.com/tsombanis Nils Wogram - root 70 with strings - riomar


share







 2018-03-10  35m