Allein in schlechter Gesellschaft

Der Podcast rund um Digitale Soziale Arbeit. Die Themen sind breit gestreut und greifen soziale Fragen aus verschiedenen digitalen Lebenswelten auf. Gastgeber ist Marc Hasselbach von digitalesozialearbeit.de

https://www.digitalesozialearbeit.de

subscribe
share






Alles auf Krypto


Ich hatte es ja schon auf Instagram kurz angekündigt, dass ich zur Zeit aufgrund meiner Videoaktivitäten nach einer passenden Plattform Ausschau halte. Youtube kommt einem dabei sofort in den Sinn, bei Audioinhalten natürlich iTunes etc. Ist alles nice und toll aber das zieht mich irgendwie nicht so hinterm (nicht vorhandenen) Ofen raus. Nach einem Tipp, habe ich mir mal D.Tube angeschaut, kam dann zu Steemit und weiter zu DAudio. Was? Was geht jetzt? Die gennanten Plattformen sind neu und basieren all auf der Blockchain Technologie, sind somit dezentralisiert und bieten eine attraktive Monetarisierungsfunktion für alle an. Aber hört einfach rein


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2018  17m