Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Portland keeps it real!


Eines, wenn nicht das Team der Stunde in der NBA sind die Portland Trail Blazers. Die feierten in den letzten Nacht mit 113:105 einen starken Sieg über die Cleveland Cavaliers und setzten damit ihren Lauf weiter fort. Es war der 11. Sieg in Folge für Portland. Aber es wurden noch weitere Serie ausgebaut. Die Rockets gewannen zum 13. Mal in Folge zu Hause, mit 101:96 gegen die Clippers, dabei präsentierten sie sich jedoch nicht von ihrer besten Seite. Und auch den Lauf der Raptors kann momentan keiner stoppen. Der 106:99-Erfolg über die Indiana Pacers war der 10. Sieg in Folge für die Kanadier.

Felix Amrhein und Malte Asmus fassen die Duelle der Nacht in der NBA zusammen und können auch von Negativ-Serien berichten. So z.B. von der 19. Pleite in Folge der Memphis Grizzlies, die allerdings erst durch Freiwürfe in der Schlusssekunde besiegelt wurde. Am Ende hieß es knapp 110:111 gegen die Chicago Bulls.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2018  20m