Zugfunk

Wir berichten über die Ausbildung zum Lokführer, dessen Arbeitsalltag und über das ein oder andere aktuelle Eisenbahnthema.

https://zugfunk-podcast.de

subscribe
share






EiBsOnAir #19 Genug der Lobhudelei


Anlässlich unseres Geburtstages lassen wir es uns nicht nehmen mal so richtig zu meckern. Was passt uns an der Ausbildung nicht und was würden wir besser machen. Oder gibt es vielleicht sogar schon was besseres? Dieses kleine Geburtstagsspecial hat nur ein Thema. Doch beim nächsten mal gehts dann wieder weiter mit aktuellem aus der Lokführerausbildung bei der S-Bahn München und natürlich mit Euren Fragen. Viel Spaß beim Reinhören. Infos und Kommentare bitte unter https://zugfunk-podcast.de, Facebook oder Youtube :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2015  44m