jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*20 Florian Burdyl


Hallo zusammen! Folge 20 von *jardin!! Und ich kann gar nicht aufhören, bei diesen tollen Gästen! Flo ist ziemlich groß, hat einen Zopf und eine Brille, trägt fast nur dunkle Kleidung und ich habe mich vor unserem Podcastgespräch nur ein Mal mit ihm unterhalten. Umso spannender fand ich natürlich, was er dann erzählt hat. Gerade erst nach Dresden gezogen, wohnt er in einer sehr schönen Wohnung direkt an der Hochschule und weiß unheimlich viel zu den verschiedensten Themen. Kupferrohre, Musikinformatik und Obertonfaszination inklusive. Was ihn begeistert habe ich vergessen zu fragen, ich denke beim Hören wird aber deutlich: die meisten Dinge mit denen er sich freiwillig beschäftigt, begeistern ihn auch! Seine Band „Futre and the Blazer Rhoys“ gibt’s hier: https://www.facebook.com/futre.ATBR/


share







 2018-03-25  32m