Rhetorikpodcast

Ich unterstütze Manager in Sandwich-Positionen dabei, begeisternd vorzutragen, um Mitarbeiter und Chefs mit starken Argumenten zu überzeugen. Überzeugend reden beginnt im Herzen, als studierte Rhetorikerin zeige ich Ihnen die passenden Werkzeuge und begleite Sie auf Ihrem Weg. Ich liebe es in Webinaren und online Seminaren mit Menschen über Grenzen hinweg zusammenzuarbeiten. https://rhetorikseminar.org oder telefonisch 03385 517939

http://rhetorikseminar.org/mediathek

subscribe
share






Visitenkarte Sekretariat - Umgang mit nervigen Anrufern


Willkommen zum aktuellen Podcast mit Judith Torma. Dieser Rhetorikpodcast liefert 4 Beispiele für nervige Anrufer und einen professionellen Umgang mit diesen. Die Anrufer sind: "Der gute Freund, der Markus sprechen muss...", "Wir sind wohl getrennt worden ...Anrufer", "Ach was ich dem Chef noch dringend sagen muss...Anrufer", "Das muss ich dem Chef noch mal erklären ... Anrufer." Hören Sie rein in mögliche Formulierungshilfen und passen sie diese Ihrem eigenen Sprachgebrauch an. Kommentare, Fragen und eigene Situationen sind wie immer herzlich willkommen.http://rhetorikblog.com/visitenkarte-sekretariat-rhetorikpodcast/1935/ oder hinterlassen Sie Ihre Rückmeldung bei iTunes. Mein Gezwittscher für zwischendurch finden Sie hier: http://twitter.com/Rednermacherin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2009  10m