Datenschutz-Guru - der Podcast

Datenschutz im Unternehmen EINFACH besser machen

https://www.datenschutz-guru.de/

subscribe
share






episode 13: Ist ein „Lead Magnet“ nach der DSGVO unzulässig?


Es gibt im Online-Marketing einen Spruch: The Money is in the List Je größer der Newsletter ist, umso höher sind die Umsätze im Online-Geschäft. Ich kann das bei Mandanten und bei mir selbst bestätigen. Ich bin allerdings der Auffassung, Es gibt im Online-Marketing einen Spruch: The Money is in the List Je größer der Newsletter ist, umso höher sind die Umsätze im Online-Geschäft. Ich kann das bei Mandanten und bei mir selbst bestätigen. Ich bin allerdings der Auffassung, dass auch die „Qualität“ der Liste eine entscheidende Rolle spielt. Mir bringt ja ein E-Mail-Newsletter nichts, […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2018  13m