Der Sofamaden Filmpodcast

Wir reden ganz entspannt über Filme auf dem gemütlichen Kadaversofa.

https://www.sofamaden.net

subscribe
share






episode 18: Fantasy Filmfest White Nights 2018


Fantasy Filmfest Zeit, schönste Zeit!
Anfang diesen Jahres lud Rosebud Entertainment in ganz Deutschland wieder die Filmbegeisterten für ein komplettes Wochenende zu den Fantasy Filmfest White Nights ein. Das ließen sich die Filmmaden Roman, Marcus, René und Manuel natürlich nicht entgehen und waren für euch in Köln und Nürnberg unterwegs.

Getreu dem diesjährigen Motto "Bildgewaltig und Außergewöhnlich" wurden uns wieder 10 Filme präsentiert, unter denen sich die ein oder andere Überraschung aus dem Horror- & Drama-Genre verbarg. Wurden einige Filme ihrem vorausgehenden/persönlichen Hype gerecht? Lehnt euch gemütlich zurück und geht mit uns auf Entdeckungsreise nach ein paar Filmperlen abseits vom Mainstream.

Und wie immer gilt: Besucht doch selbst einmal ein Filmfest in eurer Nähe und unterstützt dieses großartige Projekt mit seiner Filmauswahl. Es lohnt sich!

Die Filmauswahl der Fantasy Filmfest White Nights 2018:

  • Let The Corpses Tan
  • Hostile
  • A Beautiful Day
  • Ghost Stories
  • The Endless
  • Cold Skin
  • The Little Hours
  • Les Affamés - Schon bei Netflix
  • The Shape of Water
  • The Lodgers
Intro Track: Mechanolith Kevin MacLeod (incompetech.com)   Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License   http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2018  1h50m