SWR1 Leute Rheinland-Pfalz

Jeden Sonntag und an bestimmten Feiertagen begrüßen unsere Leute-Moderatoren bekannte und interessante Gäste in ihrem Studio

https://www.swr.de/swr1/rp/leute-rp-podcast-100.html

subscribe
share






SWR1 Leute mit Hans-Christian Ströbele am 08.04.2018


"Der ewige 68er" - das ist oft zu lesen über Hans-Christian Ströbele. Die Ermordung Benno Ohnesorgs war das politische Schlüsselerlebnis in Ströbeles Leben. Ab diesem Zeitpunkt war er in Doppelfunktion unterwegs: Demonstrant und Anwalt. | "Der ewige 68er" - das ist oft zu lesen über Hans-Christian Ströbele. Die Ermordung Benno Ohnesorgs war das politische Schlüsselerlebnis in Ströbeles Leben. Ab diesem Zeitpunkt war er in Doppelfunktion unterwegs: Demonstrant und Anwalt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2018  41m