BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#FCBBMG: Das Traditionsduell


Der FC Bayern München hat mit Niko Kovac von Eintracht Frankfurt einen neuen Trainer gefunden. Ist der denn jetzt die richtige Wahl? Oder kommt es für den Kroaten etwas zu früh? Wie wird er Franck Ribéry und Arjen Robben einbinden, die ja auch nochmal beim Rekordmeister ihre Verträge verlängern werden? Eine spannende Gemengelage. Borussia Mönchengladbach würde sich freuen, wenn die Bayern ihr „Meistergesicht“ aufsetzen würden. Nicht mit der besten Elf, nicht mit letzter Konsequenz, also mit allen Chancen für die Borussia. Aber wird das so einfach ohne Lars Stindl? Die Vorschau auf Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach mit Kevin Scheuren, Justin Kraft von miasanrot.de und Olaf Nordwich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2018  14m