BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#M05SCF: ein letztes Mal montags?


Der SC Freiburg ist in eine ungemütliche Situation geschlittert. Während es im Saisonverlauf nicht so aussah, als ob die Breisgauer nochmal in den akuten Abstiegskampf geraten, hat sich das Blatt in den vergangenen Wochen gewendet. Mit einer Niederlage im direkten Duell bei Mainz 05 würden die Freiburger punktlich mit den Rheinhessen sein. Nachdem die Mainzer vergangene Woche in Köln schon für etwas Erholung in Sachen direkter Abstiegsplatz sorgen konnten, wäre ein Sieg im Montagsspiel ein dickes Pfund im Abstiegskampf. Wer spielt vielleicht vorerst zum letzten Mal am Montagabend? Und wer vielleicht nächste Saison öfter? Die Vorschau auf Mainz 05 gegen den SC Freiburg mit Kevin Scheuren und Michael Schröder vom SCF-Podcast „FüchsleTalk„.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2018  14m