BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#BSCKOE: gedämpfte Stimmung


Natürlich kann man die tabellarische Situation zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Köln nicht vergleichen, aber bei beiden Vereinen herrscht auf seine Weise eine gedämpfte Stimmung. Die Kölner strecken sich mächtig, holen sich auch immer ein bisschen Schwung, nur um diesen dann wieder unter den Füßen weggezogen zu bekommen. Das macht eine echte Aufholjagd sehr schwer. Nun wurde auch bekanntgegeben, dass man sich im Sommer von Trainer Stefan Ruthenbeck trennen wird. Der richtige Schritt? Bei der Berliner Hertha will man eigentlich mehr, auch wenn man sagt, dass ein Platz unter den ersten 10 reicht. Europa hätte es schon sein sollen, das ist aber kaum noch erreichbar. Stattdessen geht eine Menge außerhalb des Platzes. Wer gewinnt das Fußballspiel zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Köln am 30. Spieltag? Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Marc Schwitzky von herthabase.de und Arne Steinberg von effzeh.com.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2018  13m