BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#WOBFCA: Zeit für die Serie


Bruno Labbadia hat es vollbracht und den VfL Wolfsburg am 29. Spieltag endlich zu einem Sieg geführt. Der war auch bitter nötig, hat die Konkurrenz um die Wölfe herum doch auch gepunktet. Wichtig wäre es jetzt, dass Labbadias Jungs eine Serie starten, um einer weiteren Relegation oder gar dem direkten Abstieg zu entkommen. Aber das wird gegen den FC Augsburg gar nicht einfach, denn die Augsburger spielen besonders auswärts starken Fußball und wollen die Punkte gerne wieder mit nach Hause nehmen. Für den FCA spricht, dass sie zuletzt 2014 in Wolfsburg verloren haben. Wie geht es diesmal aus? Die Vorschau auf den VfL Wolfsburg gegen den FC Augsburg mit Kevin Scheuren, Lars Vollmering vom VfL-Podcast „Wölferadio“ und Kristell Gnahm vom FCA-Podcast „Auf die Zirbelnuss„.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2018  11m