BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#S04BVB: Derby für die CL


Im Hinspiel war es ein Aufeinandertreffen, das an Dramatik nicht zu überbieten war. 4:4 hieß es damals zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04. Fans beider Vereine haben diesen Tag noch genau in Erinnerung – positiv und negativ. Jetzt kommt die Revanche für den BVB. Aber die Dortmunder befinden sich nach wie vor in einer schwierigen Phase, wollen die Saison irgendwie über die Bühne bekommen und die Champions League fixieren. Die Schalker dagegen kommen aus einer Luxusposition, überraschen die Liga und übertreffen ihre eigenen Erwartungen. Es ist ein Derby zweier Champions League-Teilnehmer der nächsten Saison, das dürfte bei aller Hitzigkeit beide einen. Die Vorschau auf Schalke 04 gegen Borussia Dortmund mit Kevin Scheuren, Raphael Wiesweg (Social Media Manager der „Buzz04„-App) und Christian von „Auffe Ohren„, dem BVB-Podcast auf schwatzgelb.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2018  15m