Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 161: SF161 – Die große Geburtstagsgala (feat. alle)


Wir haben gerufen und ein wirklich illustre Runde von Freunden des Hauses ist gekommen, um unsere Charts durcheinanderzuwirbeln: Nenad von der Bildnachwirkung spricht über 'Permanent Vacation'. Freund des Hauses Merlin spricht über 'Immer Ärger mit Harry'. Christian von der Wiederaufführung spricht über 'Stirb Langsam'. Die Abspanngucker sprechen auch über 'Stirb Langsam' und 'Point Break'. Der Sneakpod spricht auch über 'Point Break'. Das Bahnhofskino spricht über 'Die Ritter der Kokosnuß'. Chris von Mumpitz und Glitzer spricht über 'Stand By Me'. Hörer Marcel spricht über 'Blade Runner'. Thomas von Schöner Denken spricht über 'Heat'. Der Enough Talk! stellt sich vor, spricht einmal über alles und bewertet dann 'Heat'. Patrick Suite spricht über 'Carol'. Das E&U-Gespräch spricht über 'Jurassic Park'. Die Kulturpessimist*innen sprechen über 'Her'. Marie aus Manchester spricht auch über 'Her'. Christian von der Second Unit spricht auch schon wieder über 'Her'. Herr Aufziehvogel spricht über 'Lost in Translation'. Michael vom Kompendium des Unbehagens spricht ebenfalls über 'Lost in Translation'. Jan von den Archivtönen spricht über 'Reservoir Dogs'. Unser Berlin-Korrespondent Mathias spricht über 'Alien'. Sumi von den Drei Filmgedanken spricht über 'Brügge sehen … und sterben'. Kamil von den Archivtönen spricht über 'Children of Men' Und Paula und Daniel korrigieren ihre fehlerhaften Einschätzungen von 'Die Ritter der Kokosnuß' und von 'Stirb Langsam'. Wollt ihr uns was zum Geburtstag schenken? Ihr könnt uns eine iTunes-Rezension spenden. Oder ihr schenkt uns etwas von unserem Amazon-Wunschzettel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2018  4h48m
 
 
Wir Kulturpessimist*innen sind dem Geburtstagsaufruf des Spätfilms gefolgt und haben einen Film aus deren Charts neu bewertet - nämlich "Her".
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | August 22, 2018